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Customer Service im Backoffice

Bündle alle Serviceprozesse an einem Ort, damit Du immer die volle Transparenz bei Kundenanfragen behältst. Maschinen- oder Servicehistorien, Dashboards oder Aufgaben für das Backoffice unterstützen Dich beim Customer Service.

Kundendienstmitarbeiter, welcher gerade eine Kundenanfrage beantwortet und die Softwarelösung SIMPL nutzt
Funktionsbereiche von SIMPL

Nah am Kunden durch erstklassigen Kundenservice

Ticketingsystem

Bearbeite alle Anfragen und Aufträge zentral, damit Du immer den vollen Überblick hast

Aufgabenmanagement

Füge zu jeder Arbeit spezifische Aufgaben hinzu – so weißt Du immer was zutun ist

Plantafel

Plane Deine Mitarbeiter direkt in der digitalen Plantafel einfach & intuitiv ein

Kundenportal

Biete deinem Kunden Zugang direkt zu einem Kundenportal für Anfragen oder Dateien & Dokumente

Kundenhistorie

Behalte immer den Überblick über alle Aktivitäten Deiner Kunden

Zentrale Prozesse an einem Ort

Koordiniere alle Anfragen und Aufträge zentral in einer Übersicht. Dabei hast Du immer im Blick, welche Anfragen aktuell bearbeitet werden, eine hohe Priorität haben oder wem zugewiesen sind.

  • Zentrale Auftragsbearbeitung im Customer Service
  • Dateien, Dokumente & Formulare an allen Anfragen & Aufträgen
  • Klare Zuweisungen & Kommunikation im Team
Softwareanwendung SIMPL, die das Dashboard mit weitergehenden Analysen und Servicekennzahlen anzeigt und verschiedene Daten verarbeiten kann

Auswertungen im Ticketingsystem

Behalte stets mit aktuellen Zahlen und Auswertungen den Überblick über alle Anfragen und Aufträge in Deinem Ticketingsystem. Nur so kann das eigene Geschäft proaktiv gesteuert werden.

  • Übersicht über alle Anfragen und Aufträge
  • Auswertungen basierend auf aktuellen Entwicklungen
  • Automatische Erfassung von Reaktionsgeschwindigkeiten oder Kundenzufriedenheit im Customer Service

Kein doppelter Datenpflegeaufwand

Wir wollen doppelten Pflegeaufwand vermeiden – und Du wahrscheinlich auch. Binde einfach Dein bestehendes ERP in SIMPL ein, ohne große Implementierungsaufwände zu haben.

  • Einfache Anbindung von Drittsystemen z.B. ERP
  • Schneller Start mit Excel Im- & Export
  • Keine doppelte Datenpflege
Eine Grafik die darstellt, dass verschiedene Systeme über Schnittstellen in die Softwarelösung von SIMPL

“Die Zettelwirtschaft in unserem Unternehmen gehört dank SIMPL endlich der Vergangenheit an. Jetzt erfassen wir Kundenanfragen und Aufträge, inklusive aller relevanten Serviceberichte und Wartungsprotokolle, zentral in einer einzigen Lösung. Dadurch haben wir nicht nur volle Transparenz über alle Aufträge, sondern auch die Kommunikation im gesamten Team hat sich spürbar verbessert.”

Britt van DeursenBereichsleiterin bei Wagner Eschweiler GmbH

Customer Service par excellence

 

Wir zeigen dir was möglich ist
Kurzes, unverbindliches Gespräch mit unseren Experten
Hohe Kundenzufriedenheit mit Hilfe von SIMPL

Persönlicher Ansprechpartner

Für uns ist ein exzellenter Kundenservice selbstverständlich. Wir sind jederzeit für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen und Antworten – und das kostenlos.

Intuitive Nutzerführung

Für haben eine intuitive und einfach Nutzerführung groß geschrieben. Nur dadurch haben Ihre Mitarbeiter Freude an der Arbeit mit SIMPL und benötigen nur eine kurze Einarbeitungszeit.

Sichere Datenspeicherung

Für die Weiterverarbeitung der Daten nutzen wir ausschließlich Server die ISO 27001 in Deutschland zertifiziert sind. Dies ist auch der Standard, nachdem die Online-Banken arbeiten.